bunte Mischung

Gepostet von am Apr 14, 2015 in Blog, Labradorzucht | 2 Kommentare

image

v.l.n.r.: Ayoka, Amy, Faya, Cody, Heaven, Easy, Finja, Emma, Limit, Joy, Leo, Cokie 

Foto: Lars Jäpel

Am vergangenen Sonntag trafen bei strahlendem Sonnenschein Amy, Cokie, Leo und Ayoka aus unserem A- Wurf wieder auf ihre Mama Joy. Wenn sich auch die Wiedersehensfreude bei Joy in Grenzen hielt, war die Freude bei uns Menschen um so größer. Und so wurde viel geredet, gelacht, aber auch trainiert. Mit dabei waren auch Simone mit ihren vier Blondinen Finja, Easy, Heaven, Limit und Annette mit ihrer Emma und natürlich die beiden FFE’s Faya und Cody.

2 Kommentare

  1. Es war wieder mal ein sehr schöner Tag für uns. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    LG Babett mit Amy

  2. Ja, das stimmt! Ein toller Tag auf einem schönen Fleckchen Erde mit lauter netten, entspannten Menschen und Hunden! Auch wir freuen uns schon auf´s nächste Wiedersehen! Liebe Grüße – Andrea mit Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This