der besonderen Art erlebte ich am vorletzten Schultag! Die Stadt Finsterwalde, vertreten durch Herrn Miersch, überreichte mir diesen Scheck im Beisein der Schulleiterin der Grundschule Nehesdorf, der Eltersprecherin der Schule, meiner 6. Klasse und natürlich den beiden Hauptdarstellern Cody und Nana. Anlass war die symbolische „Staffelstabübergabe“ (Bericht folgt) von Cody an Nana. Ich bin überwältigt.

DANKE an die Stadt Finsterwalde für diese Anerkennung und finanzielle Unterstützung. DANKE Frau Magister, unserer Schulleiterin, für ihren Rückhalt und die Hilfe in allen Situationen (nicht nur in Belangen, die das Thema Hund betreffen 😉 ). DANKE der Elternschaft für das jahrelange Vertrauen und den Kindern meiner Klasse.

1 Kommentar

  1. Ganz ganz toll!
    Das habt ihr euch wirklich verdient! Toll, dass dein Engagement so geschätzt wird!!

    Ich freue mich für euch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This