Happy Birthday unserem A-Wurf

Gepostet von am Mai 29, 2014 in Blog, Labradorzucht | 3 Kommentare

boskarcomp_2013-10-20-024jpg

Wie die Zeit vergeht…. Vor 4 Jahren brachte Joy  unseren A-Wurf zur Welt . Was für ein Augenblick! Und es ist einfach wunderschön zu sehen, wie alle 8 Hunde sich zu lieben Begleitern ihrer Menschen entwickelt haben. Wir gratulieren von Herzen zum 4. Geburtstag Amigo, Argos Hunter, Artus Leo (Foto), Akira Cokie, Aika, Amy, Alea und Ayoka.  Bleibt schön gesund und habt einen tollen Tag.

3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Dass sich unsere Ayoka so gut entwickelt hat, ist auch dein/euer Verdienst. Frank als liebevoller Ziehvater, den unser Hund abgöttisch liebt und du Grit mit deiner Hingabe für unsere Hunde, mit Ausdauer und Geduld und viel Zeit, die du aufwendest, um den Hunden etwas beizubringen, sie gut auszubilden. Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes Lob und ein herzliches Dankeschön.
    Sabine

  2. Auch wir danken für die Glückwünsche und geben sie unmittelbar an „Mama Joy“ und die „Zieheltern“ Grit und Frank weiter! Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Hund! Und Danke, dass Du, liebe Grit, in den vergangenen 4 Jahren bei Bedarf immer wieder ein offenes Ohr und gute Ratschläge für uns hattest. Ich freue mich, dass wir alle untereinander in Kontakt bleiben und uns gelegentlich immer mal wiedersehen!
    Herzliche Grüße
    Andrea mit Leo „Löwe“

  3. Auch von mir lieben Dank für die Glückwünsche und für dieses verrückte und verschmuste Huhn. Es ist immer wieder schön Euch alle zu sehen, aber vorallem Amy freut sich immer.
    Liebe Grüße
    Babett mit Amy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert