Dummytraining mit den A-chens

Gepostet von am Jul 31, 2013 in Blog | 2 Kommentare

Auf Wunsch gab es am Montag ein Dummytraining mit Cokie, Amy, Ayoka und Leo in Finsterwalde. Mit dabei waren auch Faya und Cody. Gearbeitet wurde sowohl einzeln als auch zu zweit. Suche, Apport, Doppelaufgaben, Wasserapport, Blinds, Back schicken, Fuß laufen – es war für alle etwas dabei. Und Joy‘s Kinder zeigten durchaus sehenswerte Leistungen. Es war eine Freude, euch und euren Hunden zuzuschauen. Ich bin super stolz auf euch!

2 Kommentare

  1. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir haben wieder etwas dazu gelernt. Danke, liebe Grit für den schönen Tag.
    LG
    Babett mit Amy

  2. Ja, es hat richtig Spaß gemacht!! Und wir haben Aufgaben gearbeitet, die wir vorher noch nie gemacht hatten – und dabei natürlich auch viel gelernt. Es sind sooo tolle Hunde!
    Vielen lieben Dank!! Bis zum nächsten Mal…;-)
    LG Andrea mit Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This