Geschafft!

Gepostet von am Apr 30, 2018 in Blog | 1 Kommentar

Am vergangenen Samstag bestand Faya souverän ihre 4. Prüfung und Cody seine insgesamt 9. Prüfung in der Fläche. Bei der  DRK – Prüfung des Landesverbandes Brandenburg für Rettungshunde, die von der DRK- Staffel Bad Liebenwerda ausgerichtet wurde, traten 10 Teams von den Staffeln Bad Liebenwerda, Brandenburg und Finsterwalde an. 6 Teams konnten am Ende die Rettungshundeplakette mit nach Hause nehmen. Ich freue mich, dass neben Cody mit seiner “Zweit- Hundeführerin” Annette auch Joy‘s Tochter Ayoka die Prüfung bestehen konnten. Meine herzlichsten Glückwünsche gehen auch an Simone mit Limit, Birgit mit Sheri aus unserer Staffel und an Corinna mit Luna aus Bad Liebenwerda.
Damit konnten alle unsere 5 Wiederholungsprüflinge ihre Einsatzfähigkeit erneut unter Beweis stellen und stehen für künftige Sucheinsätze zur Verfügung.
Allen die es leider nicht geschafft haben, drücken wir die Daumen für die nächste Prüfung.
Ein großes Dankeschön geht an die beiden Prüfer Michael Kielau und Hans-Günther Barten für ihre faire Berwertung und die vielen Tipps für die weitere Ausbildung.
Und vielen Dank an die ausrichtende Staffel für die super Organisation und Verpflegung.

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This