Nana und ich haben die Ausbildung zum zertifizierten Besuchshundeteam mit 92/100% (Gut) abgeschlossen. Cody und Nana sind nun beide ganz offiziell im Schuldienst tätig und können sich als Schulhund abwechseln und/oder ergänzen.

Ich bin glücklich, dass wir diesen Meilenstein geschafft haben und freue mich auf die zukünftigen Einsätze mit Nana im nächsten Schuljahr.

Mein Dank geht auch an Sohie Tübbecke vom Lausitzer Ausbildungszentrum für Mensch und Tier  für die Ausbildung und Unterstützung.

Und ganz besonders sage ich den Kindern meiner Klasse an der Grundschule Nehesdorf DANKE für ihre Hilfe. Sie waren einfach unglaublich. Besser hätte es nicht laufen können. Toll gemacht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This