Trainingsworkingtest der BZG Berlin Berlin-Brandenburg

Gepostet von am Jun 16, 2013 in Blog | Keine Kommentare

Am Samstag startete ich mit Faya beim Trainingsworkingtest in der Fortgeschrittenenklasse. An den 5 Stationen gab es z.T. sehr anspruchsvolle, aber auch sehr interessante Aufgaben. Und mein kleines Prinzesschen hat auch nach ihrer langen Trainingspause super gearbeitet, zeigte wie immer einen guten Gehorsam und war ausgesprochen schnell unterwegs. Alle meine Hilfen hat sie entsprechend ihres Ausbildungsstandes prima angenommen. Sie erreichte 86/100 Punkten. Es war ein sehr, sehr schöner Tag mit vielen netten Menschen und wunderschönem Wetter. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren, die 5 Richter, Christine Hartmann, Marion Kuhnt, Petra Schneller, Lothar Brüsch und Torsten Kamin und die vielen fleißigen Helfer.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This