Tough Hunter

Gepostet von am Okt 23, 2018 in Blog | Keine Kommentare

TOUGH HUNTER ist die Verbindung aus verschiedenen Hundesportarten, Erziehung, Teamwork, Kondition, Koordination, Dreck und viel Spaß. Und der Lauf deines Lebens.“ YES! Diese Jagd durch Schlamm und Dreck in Warmensteinach und in Berlin war eine lohnenswerte Erfahrung und Spaß pur mit einer ordentlichen Portion Anstrengung. Hier gibt es weder Gewinner noch Verlierer. In’s Ziel kommen – ist das Motto. Egal, wie lange es dauert.

Zunächst wollten wir drei Mädels (Yvonne, Yvonne & ich) mit unseren Hunden Pepe, Flash & Faya in Warmensteinach einfach mal auf der S-Strecke über ca. 7 km „zähe Jäger“ sein. Nur mal so zum Probieren. Schon während des Laufes waren wir einfach nur begeistert. Auch die Hunde hatten ihren Spaß und Faya lief zur Höchstform auf.

Nach dem Lauf waren wir vom Tough Hunter- Virus infiziert und meldeten kurzer Hand für Berlin. Diesmal in anderer Besetzung: Yvonne mit Faya, Markus mit Flash und ich mit Nana.

Wir sind uns einig: Nächstes Jahr wieder.

Fotos: Simone Neumann

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This