Mein Prinzesschen ❤️

Gepostet von am Okt 17, 2017 in Blog | Keine Kommentare

bestand am Sonntag ihre Wiederholungsprüfung im Mantrailing. Damit ist sie weitere 18 Monate einsatzfähig.

Ich danke Faya für ihren Einsatz und ihren unerschütterlichen Finderwillen. Einer der Prüfer sprach von authistischen Zügen, wenn manche Hunde trailen. Dies trifft auf Faya voll zu. Sie blendet tatsächlich alles um sich herum aus. Zum Glück hat sie sich durch mich nicht durcheinander bringen lassen als ich wieder anfing zu denken….

Danke unserer Staffelleitung/Staffel für das Ausrichtung dieser Prüfung (endlich musste ich mal nicht zu dieser Prüfung so weit fahren), den zahlreichen Helfern, allen, die uns die Daumen gedrückt haben und nicht zuletzt den beiden Prüfern Michael Dlugosch und Dieter Schemenauer, auch für ihre interessanten Tipps.

Und ein riesiges Dankeschön geht an diejenigen, die immer wieder Woche für Woche Trails für mich gelegt haben! Stellvertretend für alle seien hier Simone und Hannelore genannt. Ohne euch alle wäre dieser Erfolg nicht möglich!

Foto: Birgit Wagner