Gut gemacht Prinzesschen

Gepostet von am Mrz 20, 2019 in Blog | Keine Kommentare

Foto: Simone Neumann

Faya besteht am vergangenen Wochenende ihre 3. Mantrailerprüfung in Lauchhhammer, organisiert durch die DRK Rettungshundestaffel Finsterwalde. Die beiden Prüfer Silke Ahlquist und Armin Schweda waren mit der Arbeitsweise und Konzentrationsfähigkeit sowie dem Finderwillen von Faya sehr zufrieden. Und ich erst!!! 😉 Diese Prüfung des DRK Landesverbandes Brandenburg für Mantrailer

(Personenspürhunde) ist für 24 Monate gültig.

DANKE allen Beteiligten, die an der Vorbereitung und Durchführung der Prüfung beteiligt waren, den Prüfern für ihre Hinweise (ich werde mich bemühen, die Hinweise zur Leinenlänge zu beachten) und meinen Trainingspartnerinnen, besonders Simone und Hannelore.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This