Ein Seminar – wie es ein soll

Gepostet von am Mrz 14, 2018 in Blog | Keine Kommentare

… mit den kompetenten Trainern André Winkler, Roland Kromm Hewelt, und Matthias Maciej von der RHS Barnim, netten Seminarteilnehmern, einer Rundum-Versorgung durch den Verein „Gebrauchshunde Taucha e.V.“, ganz viel Input und jeder Menge Spaß. Unter dem Motto “Aus der Praxis für die Praxis” gab es spannende und knifflige Aufgaben zu meistern. André hatte sich auch für Nana und mich interessante Aufgaben ausgedacht. Und wenn ich auch zunächst einen riesen Schreck bekam, hat das “Erarbeiten” und “Ausarbeiten” unter Anleitung richtig Spaß gemacht.

Danke allen Organisatoren und Helfern im Hintergrund für dieses gelungene Wochenende.

Und Simone und Jennifer: Ich bin immer wieder gern mit euch unterwegs!

Fotos: Gebrauchshunde Taucha

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This