erhielten auch Cody und Nana von den Kindern und Eltern meiner Klasse der Grundschule Nehesdorf. Zum Abschied von ihrer Grundschulzeit wurde für die Mädchen und Jungen nach der Zeugnisausgabe eine tolle Abschlussfeier organisiert, bei der es u.a. auch die Geschenke für die zwei Co- Pädagogen gab. So liebevoll ausgesucht und ganz nach dem Geschmack der zwei Schwarzen.

Danke! Auch für die zwei bemerkenswerten Jahre mit großartigen Kindern. Die Grundschule ist geschafft und ihr macht euch auf zu neuen Herausforderungen und Abenteuern.

Nicht immer kann der Lebensweg übersichtlich und gerade sein. Und oft fallen auch Schatten darauf. Dass ihr trotzdem guten Mutes bleibt, weil ihr wisst, dass das Leben eben aus Licht und Schatten besteht, dies wünsche ich euch von Herzen. Alles Gute für euch. 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This