Die Püppi wird 2 Jahre

Gepostet von am Jan 8, 2019 in Blog | Keine Kommentare

Foto: Simone Neumann

Meine Güte – wo nur ist die Zeit geblieben? Vor knapp 2 Jahren kam Nanu Nana zu uns und ergänzt seitdem das Rudel. Für unsere sanfte Faya ist sie eine enorme Bereicherung. Die Beiden sind zwei echte Freundinnen geworden, auch wenn sie so gut wie nie gemeinsam spielen. Für Cody ist sie eine “manchmal nervige” Spielgefährtin und Joy hat sich die Kleene so erzogen, wie es sich gehört. So, dass Nana die alte Joy selbst jetzt noch als die Chefin akzeptiert. Nana ist wohl am ehesten in der Lage, die Rolle von Joy eines Tages zu übernehmen, wenn vielleicht auch nicht so soverän wie unsere Grande Dame.

Happy Birthday kleiner Sonnenschein!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This