Als flugtauglich

Gepostet von am Mai 12, 2018 in Blog, Hundegestützte Pädagogik im Klassenzimmer, Nana's Tagebuch | Keine Kommentare

erwiesen sich Nana und Freundin June  beim Seminar Mantrailing + Hubschrauberflug am vergangenen Mittwoch in Sömmerda. Ein echtes Highlight für uns und auch eine Herausforderung. Denn auch für mich war dies eine ganz neue Erfahrung. Nach einer Stresssituation für das Mensch- Hund- Team sollte anschließend ein Trail gearbeitet werden.

Und dies klappte super. Der Flug war entspannt, sodass wir ihn tatsächlich genießen konnten. Den Trail im Anschluss arbeitete Nana super. Es war ein tolles Erlebnis.

Mein Dank geht an Nina Orth & Rüdiger Orth von „ Finderwille – Die Suchhundausbildung“ für die Organisation und Durchführung dieses Seminars, an unseren Piloten Norman für den angenehmen Flug und an Simone  (du weißt schon….😉).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This