Aber nun ist‘s wirklich genug

Gepostet von am Sep 30, 2019 in Blog | Keine Kommentare

für Cody. Mit seinen 11 Jahren besteht unser Senior seine letzte und insgesamt 10. Rettungshundeprüfung in der Fläche: 3 mit seiner Zweithundeführerein Annette und 7 mit mir. Zuverlässig und zielstrebig absolvierte er alle drei Teilbereiche. Guter Junge!

Ich freue mich besonders, dass meine Freundin und Trainingsgefährtin Annette mit ihrer Hündin Emma ebenfalls die Prüfung geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch auch an Jörg mit Wilma aus unserer Staffel und den zwei Hundeführerinnen aus der Staffel Brandenburg an der Havel.

Die diesjährige Herbstprüfung für die Flächensuche des DRK LV Brandenburg richtete unsere Rettungshundestaffel in Finsterwalde aus. 7 Teams der Rettungshundestaffeln Freital, Brandenburg und Finsterwalde stellten sich den Prüfern Sabine Bahr und Andy Rasper. Danke euch Beiden. Es hat Spaß gemacht mit euch!

Vielen Dank an die zahlreichen fleißigen Helfer, den Versteckpersonen und unserem Verpflegungstrupp für das leckere Essen.

Foto: Simone Neumann

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This