Zum 14. Geburtstag

Gepostet von am Mrz 10, 2018 in Blog | Keine Kommentare

wünschen wir unserer Joy alles Gute. Sie ist für ihr Alter noch recht fit und flink unterwegs. Wir freuen uns, dass sie immer noch ohne Medikamente auskommt und uns auf allen Spaziergängen freudig begleitet. Im Alltag zeigt sich zwar oft, dass sie bestimmte Töne nicht mehr hört, aber das meistern wir gemeinsam ganz gut. Ist ja nicht schlimm, dass ich ihr öfter hinterher rennen muss, weil sie nicht bekommen hat, dass wir einen anderen Weg genommen haben. 😉

Im Hunderudel ist ihre Führungsposition nicht nur wegen ihrer klaren und sicheren Ausdrucksweise in allen Lebenslagen auch jetzt noch unumstritten.

Das Größte aber sind und bleiben für Joy die Trainingsstunden in der Rettungshundestaffel, zu denen sie mich immer noch begleitet. Es sind für mich jedesmal bewegende Momente, wenn ich die Begeisterung der alten Dame sehe. Wie sie noch voller Elan durch den Wald flitzt und Menschen sucht. Es macht mich glücklich sie so zu sehen.

Mein Herzhund – ich wünsche dir und mir, dass wir noch lange füreinander da sind.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This