Alles Gute zum Geburtstag

Gepostet von am Sep 23, 2018 in Blog | Keine Kommentare

Auch mit ihren 8 Jahren ist Faya immer noch unsere kleine Streberin. Happy Birthday meine Kleine.

Ihr Geburtstagsgeschenk hat sie schon von Freitag bis Samstag bekommen und in vollen Zügen genossen. Zeit nur mit mir allein! Der Start beim Tough Hunter in Warmensteinach war für sie ein unglaubliches Vergnügen. Ich wusste gar nicht, dass unser Prinzesschen freiwillig in Drecklöcher springt. Aber so, wie wir sie kennen, war sie von Anfang bis Ende zu hundert Prozent bei der Sache und machte ihrem Spitznamen bei einer der Aufgaben alle Ehre. „Streberin“ kommentierte die Helferin bei der Dummysuche. Nun, dies ist ja eine ihrer Paradedisziplinen.

Ich wünsche unserer Sanften, dass sie noch ganz lange springen und mit mir ihren Leidenschaften nachgehen kann.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This