Schön war es wieder

Gepostet von am Mrz 1, 2016 in Blog | Keine Kommentare

image

….. und sehr lehrreich. Schon zum dritten Mal nahm ich mit Faya am Mantrailer-Seminar mit  Dirk Fellechner  teil und es hat sich wie immer gelohnt. Klappt der Ablauf beim Start, funktioniert das Leinen- Handling und wie nehme ich die Umweltbedingungen wahr (viel befahrene Straße, Wind, Sonne und Schatten und vieles mehr)? Hin und wieder gab es berechtigte Kritik vom Mantrailing-Coach. Wir werden daran arbeiten, ganz besonders was den Wind angeht. 😉 Ich bin dankbar für seine Hinweise, die uns wieder ein Stück weiter bringen werden. Insgesamt sind wir aber auf dem richtigen Weg. DANKE Dirk.

Auch meinen Trainingspartnern der ASB Rettungshundestaffel Riesa  ein großes Dankeschön für die Organisation des Seminars und die leckere Verpflegung und an Simone für die Begleitung und die Fotos. Es macht einfach Spaß mit euch allen zusammenzuarbeiten.

Foto: Simone Neumann

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This