Großes Jolly Scouts Treffen

Gepostet von am Aug 20, 2015 in Blog, Labradorzucht | 3 Kommentare

JS Treffen 2015IMG_1391jpg

Danke euch allen für diesen wunderschönen Tag! Ihr seid toll.

Insgesamt 10 Jolly Scouts – Nachkommen aus den A-, B- und C -Würfen folgten unserer Einladung zu einem großen Familientreffen. Aus Österreich, aus dem Schwarzwald, Leipzig, Mittweida und Berlin reisten mit Kind und Kegel 26 Zweibeiner an. Und so tobten, badeten, spielten und trainierten insgesamt 15 Hunde miteinander. Schön anzuschauen, was aus den den einzelnen Hunden so geworden ist.

Lea und Leo aus dem A-Wurf zeigten uns unter begeistertem Applaus, was Zielobjektsuche eigentlich genau bedeutet. Und sie arbeiteten trotz erheblicher Ablenkung und Hitze so konzentriert und eifrig, dass einem das Herz aufging.

Einige Hundeführer waren ja der Meinung, dass ihre Hunde keine Dummys apportieren. Hallo? Und wie sie das konnten! 😉

Neben vielen interessanten Gesprächen haben wir es genossen, die ausgelassenen und glücklichen Hunde zu beobachten. Es lief alles so harmonisch und entspannt ab, dass solch ein Treffen im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte.

Fotos: Katharina Haidl, Birgit Wagner

 

3 Kommentare

  1. Es war ein wundervoller Tag! Sooo viele nette Zwei- und Vierbeiner! Wir freuen uns auf eine Wiederholung!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea und (A-)Leo

  2. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und viiiel Spaß gehabt! Sind also auch absolut für eine Wiederholung! Zumindest jährlich!
    Alles Liebe

  3. Danke für die Fotos. Was für eine Jolly-Scouts-Hundepracht. Ein Augenschmaus. Hoffentlich können wir im nächsten Jahr mit unserer C-Timba mit dabei sein. Gruß an euch alle. Heidrun

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This