Endlich verstehen wir uns

Gepostet von am Nov 9, 2015 in Blog | Keine Kommentare

image

Fotos: Simone Neumann

……  beim Trailen, das Prinzesschen und ich. Das war nicht immer so. Meist lief ich ihr planlos hinterher, ohne sie wirklich lesen zu können.

Dank der zahlreichen Tipps beim Seminar am letzten Wochenende mit Dirk Fellechner in Bad Liebenwerda hatte ich endlich einmal einen Plan beim Trailen. Und ich hatte zum ersten Mal bei  einem unbekannten Trail Spaß daran, ihn auszuarbeiten. Ich denke, wenn das Prinzesschen und ich die Hinweise weiterhin berücksichtigen und umsetzen, werden wir auch bei dieser Arbeit ein Team werden.

DANKE den Mitgliedern der ASB – Rettungshundestaffel Riesa, besonders Silva, für die perfekte Organisation. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch.

DANKE auch Dirk für die unermütlichen Tipps bis in die späten Abendstunden hinein. Mit seiner ruhigen, klaren und dennoch humorvollen Art sorgte er stets für Spannung und Abwechslung. Seine Beobachtungsgabe hat uns alle beeindruckt und jeder von uns hat wieder viel dazu gelernt.

DANKE auch an Simone für die Begleitung, die Fotos und das Filmen. So eine Videoanalyse ist schon viel wert. Und lustig war es auch wieder mit dir.

image

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This