dreifache Freude

Gepostet von am Aug 12, 2014 in Blog, Labradorzucht, Wurftagebuch C-Wurf | 9 Kommentare

IMG_0003jpg

Was wir schon seit einigen Tagen geahnt haben, zeigte heute der Ultraschall. Der Tierarzt zählte 7 Fruchtanlagen. Kein Wunder also, dass Faya ständig herum mäkelt oder gar nicht frisst. Auch das kleine Mini-Bäuchlein war schon ein Hinweis. Wir freuen uns sehr und erwarten um den 17. September unseren C-Wurf.

Auch die anderen beiden Schwarzen waren heute mit beim Tierarzt. Bei Cody stimmen nun endlich die Schilddrüsenwerte. Er scheint jetzt optimal eingestellt zu sein.

Und meiner lieben Joy wurde vom Doktor eine ausgezeichnete körperliche Verfassung bescheinigt. Bei der gründlichen Untersuchung der Wirbelsäule, Hüfte, der Gelenke und der Reflexe zeigte sie keinerlei Anzeichen von Beschwerden oder Beeinträchtigungen. Ich bin so froh, dass es ihr immer noch so gut geht und sie an meiner Seite ist. Da sie immer noch so gern vermisste Menschen sucht, darf sie mich noch ein wenig in der Rettungshundearbeit unterstützen. Wir sind uns einig: Sie wird mir sagen, wenn sie nicht mehr arbeiten will.

9 Kommentare

  1. Hallo Grit, wir drücken die Daumen!!!! Kathrin und Cookie

    • Vielen Dank. Liebe Grüße zurück. 🙂

  2. Wir freuen uns, dass es allen dreien(!) so gut geht und drücken natürlich auch die Daumen für den C-Wurf!!
    LG Andrea und Leo

  3. Liebe Frau Schreiber,

    wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Faya alles Gute.

    Liebe Grüße

    Heidemarie Wagner

  4. Grit, das freut mich so dolle. Für Faya eine problemlose Restträchtigkeit. Ich bin gespannt, wie viele Racker es dann wirklich sind. Voll ist die Wurfkiste auf jeden Fall.
    Und schön, dass du von Cody und Joy auch so gute Nachrichten hast 🙂

    LG Kristina und Rudel

  5. Aber Hallo,
    Das sind ja ganz tolle und wunderbare Nachrichten!!

    Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit, schön dass es geklappt hat! Und für den weiteren Verlauf gaaaaanz viel Gesundheit und Glück mit den kleinen “Früchtchen” 😉
    Superschön dass es bald wieder ein paar kleine Scouts mehr auf dieser Welt gibt, die Glück bringen und Freude bereiten!

    Wir freuen uns auch riesig über das Ergebnis von Joy! Auf das ihr noch viele viele spannende Einsätze zusammen bestehen könnt, viele Menschen retten und damit die Welt ein Stückchen sicherer und lebenswerter macht!

    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald und viele Schmuser und Knuddler an Joy, Cody und die stolze werdende Mama Faya!

  6. Glückwunsch!!!

    Wir freuen uns sehr über die supertollen und mit viel Spannung erwarteten Nachrichten bzw. Ergebnisse von Faya, Cody und natürlich Joy.

    Für die nächsten 5 Wochen drücken wir besonders Faya die Daumen.

    ganz liebe Grüße,
    besonders von einem schon total freudig aufgeregten und erwartungsvollem “Hundepaten”

  7. Liebe Grit,
    Das sind ja super Nachrichten

  8. Herzlichen Glückwunsch an Euch alle. Alles Gute für den Rest der Trächtigkeit von Faya. Wir drücken die Daumen.
    LG von Babett mit Amy

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This