Alles Gute unseren C-chens

Gepostet von am Sep 16, 2017 in Blog, Wurftagebuch C-Wurf | 1 Kommentar

zum 3. Geburtstag: Cobie, Timba, Caya, Cooper und Carlo. Wir erinnern uns sehr gern an die 8 gemeinsamen Wochen zurück. Schön war es mit euch.
Wir denken auch an den liebenswerten Coal. Er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.

1 Kommentar

  1. Liebe Grit. Wir verfolgen deinen Blog sehr gern und sind beeindruckt wie du mit euren Hunden arbeitest. Timba ist als Fayas Tochter eine kluge, fleißige und herzensgute Hündin, die uns täglich zum Lachen bringt. Nicht zuletzt ihre wunderbare Kinderstube in eurem Rudel hat Timba auf ihre Arbeit als Therapiehund mit Kindern vorbereitet. Danke dafür! Alles Gute für euch Sechs! Gruß! Heidrun

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This