4. Platz beim DWT

Gepostet von am Mai 11, 2014 in Blog | 2 Kommentare

DWT 14b

Das Prinzesschen hat gestern beim Dresdener Workingtest in der Fortgeschrittenenklasse mit 103/120 Punkten einen sehr guten 4. Platz belegt. Die Richter Bianca Willems –Hansch, Eva Berg und Steve Crookes hatten sich für die 19 Teilnehmer 6 anspruchsvolle, aber machbare Aufgaben ausgedacht, davon 5 Wasseraufgaben. Nicht unbedingt die Stärke von Faya . Aber sie hat schön gearbeitet, meine Hilfen super angenommen und sich auch nach der ersten Wasseraufgabe mit dem “kühlen Nass”  abgefunden. Dafür gab es die Punkte: 17,18,19,15,17,17. Es hat gestern einfach alles gepasst: angenehmes Wetter, nette Menschen, freundliche Richter(innen), interessante Aufgaben und liebe Begleitung. Danke Simone und Annette. War schön mit euch!

Ergebnisse F

Fotos: Simone Neumann

2 Kommentare

  1. Glückwunsch Euch Beiden!!

  2. Herzlichen Glückwunsch an Euch 2.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This